Freitagsfüller

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Bei meinemr ersten Begegnung
mit dem Schmuck von Pippa&Jean war es um mich geschehen
.
Die Sachen sind sooo schön! 🙂
Hättest du Lust bei einer unverbindlichen Party mitzumachen?
2. Sich Zeit für sich sebst zu nehmen ist so wichtig.
Beim Basteln kann ich so richtig gut abschalten!
Das Gleich sagen auch immer meine Workshop-Teilnehmer! 🙂

3. Wenn man trotz Scheitern nicht aufgibt, hat man gewonnen.
4. Gestern ist mir fast der Kragen geplatzt.
Mein Kopf wollte nicht so kreativ wie meine Hände! 😦

5. In unserem Land zieht so langsam der Herbst ein.
Ich liebe den Herbst, meine lisbste Jahreszeit! 🙂

6. Es blühen die ersten Herbstblumen und die Bäume färben sich schön bunt.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Mädels,
morgen habe ich  eine Tour durch die Ikea und evtl. bissi Shopping geplant
und Sonntag möchte ich Zeit  an meinem Basteltisch verbringen! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

