Rückblich auf den Workshop vom vergangenen Freitag

Letzten Freitag war es wieder soweit- „Workshop-Time“! 🙂
Ein ganzer Tisch voller bastelfreudiger Mädels,
zwischen Papieren, Stempeln und Stanzen.

Ich habe mir 3 schöne Projekte einfallen lassen.
Begonnen haben wir mit einer Geburtstagskarte:
(Den filigranen Schmetterling habe ich mit der neuenPräzisionsoplatte
aus dem neuen Herbst-Winterkatalog ausgeschnitten.
Die ist so klasse, bin sowas von begeistert!)

Geburtstagskarte Schmetterling

Als zweites Projekt habe ich mi diese „Bauty Nails“ Verpackung ausgedacht:
(Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten.)

Beauty Nails

Zum Schluss haben wir eine Geschenktasche
mit dem neuen Punchboard gebastelt:

Geschenktasche

Mädels, es war ein sehr schöner Abend! 🙂
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop am 20.09.2015,
wenn es sich ums Basteln im Herbst und Winter dreht.
1 Plätzchen am Basteltisch wäre noch frei,

wenn du also Lust und Zeit hast, melde dich schnell bei mir an!
Weitere Infos bekommst du per Mail von mir! 😉

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

