Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Gestern habe ich das Gefühl gehabt, der Tag hätte nur 12 Stunden,
irgendwie ging er so schnell rum, aber ich  kam nicht hinterher
.
2. Heute geht’s zum Friseur, soll ich mein Pony weiter wachsen lassen
oder doch wieder abschneiden, Strähnchen wie immer
oder
noch eine weitere, vielleicht herbstliche Farbe hinzu.
3. Für den Herbst, meine liebste Jahreszeit, bin ich bereit. 🙂
4. Was ich noch so alles für die diesjährige Hobbykünstler-Ausstellung basteln werde,
muss ich mir noch
gründlich überlegen. So viel Zeit ist ja gar nicht mehr!
5. Meine Nachbarn sind alle total lieb.
Gerade gestern habe ich euch über letztes Wochenende berichtet,
wir waren bei unseren lieben Nachbarn zum Grillen eingeladen
.
6. Als Aperitif gab es Aperol Spritz, gabs schon lang nicht mehr, eher Hugo,
aber den
kann man auch gut trinken. 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Mädels, wir gehen auf unsere Kerb,
morgen habe ich ein kreatives Frühstück mit meinen Bastelmädels und abends Kerb geplant
und Sonntag möchte ich mir den Kerweumzug anschauen, die Rede hören
und das viel zu schnell vorbeigegangene Wochenende verabschieden
!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

