Ab Heute gilt der neue Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Endlich….
ab Heute darf jeder aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up! bestellen.
Es sind so viele schöne Sachen darin, die ich unbedingt haben will. 🙂
Einen Teil habe ich schon da, denn wir Demos durften schon seit Anfang August bestellen.
Meine Wunschliste ist aber noch extrem lang. 😉
Jetzt möchte ich dich aber nicht länger warten lassen!
Tadaaa…. hier ist er:

Herbst-Winterkatalog

Klicke einfach auf das Cover und schon öffnet sich der Katalog.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Blättern und Stöbern.
Wenn du gerne etwas mitbestellen möchtest,
oder du den Katalog in Papierform haben möchtest,
dann schicke mir eine E-Mail mit deinen Wünschen.
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

