Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mir wird elend, wenn ich dran denke,
dass es am Wochenendeschon wieder so heiß werden soll
.
2. Was ist links von mir?
Im aktuellen Moment mein Kopfkissen
. 🙂
3. In einer Stunde sitze ich schon fleißig an meinem Schreibtisch.
4. Ich mag die Farbe grün,
teilweise sind die Wände in meinem Bastelkeller grün.
.
5. Socken trage ich am liebsten Sneaker und meine Snoopy-Socken. 🙂
6. Letztens hatte ich einen Termin in der Röhre,
das war
sehr eng darin.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop,
morgen habe ich ein gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich ein paar Aufträge abbasteln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

