Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Eine Modesünde ist für mich der typisch deutsche Urlauber:
weiße Tennissocken, fast bis zu den Knien gezogen und dann Sandalen an
.

2. Es geht aber immer noch etwas schlimmer.
Wenn dann zum Punkt 1 die kurze khakifarbene Bermuda
mit nem Feinrippunterhemd oder Oberkörperfrei getragen wird. schüttel…

3. Ich möchte gerne mal wieder einen schönen Salat mit was Gegrilltem essen.
Irgendwie haben wir dieses Jahr noch gar nicht wirklich gegrillt! 😦

4. Warum sammelt sich unter meinem Bett immer der Staub?
Kann nicht mal einer was gegen den Staub erfinden
.

5. Das Problem liegt oft an einem selbst.
6. Hahaha, das ist Witz der Woche:
Was für ein Bär läuft durch den Wald und schreit Kugel?

„Ein Kugel-Schrei-Bär“
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Schmuckparty bei einer lieben Freundin,
morgen habe ich geplant meine Bastel-To-Do-Liste abzubasteln
und Sonntag möchte ich mir meinen Wunschzettel aus dem neuen Herbst-Winterkatalog
von Stampin‘ Up! schreiben
! Bester Katalog ever, ich werde arm! 🙂 ❤

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

