Die Vorbereitungen laufen bereits

Mitte Juli, draußen sind es mitte 30° im Schatten
und ich bin in meinem Bastelkeller zwischen Stempeln und Stanzen
schon fleißig dabei, für die Hobbykünstler-Ausstellung
schöne Karten und Verpackungen zu basteln.
(unter anderem auch schon weihnachtliches) 😉

Denn auch wenn sich der 1. November noch so weit weg anhört,
kommt dieser schneller als man denkt!
Anfang Juli hatte ich ja bereits meinen Workshop „Christmas in July“ 🙂
Die Mädels waren sehr begeistert
und werden dieses Jahr schon frühzeitig mit den Basteleien anfangen,
denn sie haben nunein paar Inspirationen, was sie alles machen können! 😉
Einen Rückblick auf den Workshop werdet ihr am Donnerstag vonmir bekommen.

Also tragt euch schon mal die Hobbykünstler-Ausstellung am  Sonntag, 01.11.2015
zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr in euren Kalender ein.
Wie jedes Jahr gibt es die unterschiedlichsten handgemachten Sachen
wie Holzarbeiten, Schmuck, Seifen, Genähtes und Gehäkeltes oder Gestricktes,
bei mir Basteleien aus Papier und so viel mehr zu bestaunen und zu kaufen.
Dort könnt ihr euch bereits die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen. 😉

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Darum kümmern sich die lieben Damen vom Weiterstädter DRK.
Neben Kaffee und selbstgebackenem Kuchen
gibt es auch Würstchen, Salate und Erfrischungsgetränke.

Sodele, dann werde ich mal weiter schnippeln, stanzen, kleben und stempeln,
damit  ich euch am 01.November auch was von mir zeigen kann!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

