Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ein heikles Thema ist und bleibt das Thema Vertrauen.
2. Eine kühle Dusche an einem warmen Sommerabend
erfrischt und bewahrt einen kühlen Kopf.
3. Wo bekomme ich denn all meine kreativen Ideen her?
Werde ich oft gefragt. Im Internet lasse ich mich zwar inspirieren,
aber die Ideen schwirren in meinem Kopf herum.
Bin und war schon immer ein kreativer Mensch! 🙂

4. Jeder Mensch ist etwas Besonderes, auf seine eigene Art und Weise.
5. Das richtige Verhältnis einer schönen Karte oder Verpackung
kommt bei mir beim Basteln und Ausprobieren
.
6. Du hast Fragen zum Thema Stampin‘ Up! und selber Demonstrator/in werden,
dann beantworten ich dir gerne deine Fragen. 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend an meinem Basteltisch,
morgen habe ich ein Treffen mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

