Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich möchte mich bei euch bedanken,
dass so viele meinen Blog Lesen
. DANKE!  ❤ 🙂
2. Ganz plötzlich kommt immer Weihnachten.
Heute Abend beugen wir dem etwas vor!
3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre,
hätte sie den Titel Das aufgeräumte Chaos“ 😉.
4. Schon über die Hälte vom Jahr rum- unfassbar, wie doch die Zeit rennt.
5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist wie bei so vielen die oberste.
6. Noch 3 Wochen, dann bekommen wir SU Demos
den neuen Herbst-Winter-Katalog,
aber bis dahin heißt es noch gespannt warten-
da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop „Christmas in July“,
morgen habe ich eine kleine Shoppingtour geplant
und Sonntag möchte ich basteln,w as das Zeug hält! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

