Workshop: Christmas in July

Ja, du hast richtig gelesen! 🙂
Ich veranstalte im Juli einen Workshop, bei dem es rund um Weihnachten geht!
Du wirst es kaum glauben, aber der Workshop war so schnell ausgebucht,
dass ich schon nach einem Zweittermin schaue,
denn man kann nie genug mit den Weihnachtsbasteleien anfangen! 😉
Und irgendwie machen Weihnachtsbasteleien doch ammeisten Spaß!
Hier ein kleiner Sneak, was wir Schönes basteln werden:

Projekte Christmas in July

Du hast jetzt auch Lust bekommen und würdest gerne dabei sein?
Dann melde dich gerne bei mir.
katrinsbastelwelt@gmx.de

Frohe Weihnachten!
….ähm, ja ne, dafür ist es dann doch noch etwas zu früh,
ich meinte schönes Wochenende! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

