Eine weitere Explode-Card zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine weitere Gutschein-Explode-Card zum Geburtstag!
Die Beschenkte darf sich über einen Besuch des Musicals „Der König der Löwen“ freuen!

Explode-Card 2

Ich hoffe, der Beschenkte hat viel Spaß dort!
Viele Grüße

Logo Katrin

2 Gedanken zu “Eine weitere Explode-Card zum Geburtstag

  1. Maria Lammeck schreibt:

    Hallo Katrin,

    ich verschenke zu Weihnachten auch zwei Karten für das „König der Löwen“ Musical an meinen Freund und suche nach einer schönen Art der Verpackung. Diese Box ist perfekt für mich.

    Wie ist das hier gedacht? Gibst du hier „nur“ Anregungen oder auch Anleitungen, wie man das nachbastelt? Oder kann man so eine Box gar bestellen?

    LG Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

