Die Chemie stimmt

So lautet der Spruch im Inneren meiner heutigen Explode-Box:
Die Chemie stimmt

Mein Bruder war zur Hochzeit bei seiner Studienkollegin eingeladen
(beide studieren Chemie) und bat mich,
eine schöne Geld-Geschenkverpackung zu basteln.
Ich habe nicht lange gezögert und mich für die Explode-Box entschieden,
denn die kann ich einfach nicht toppen! 😉

Explode-Box HochzeitExplode-Box Hochzeit

Das Geld fand seinen Platz im Brautpaar,
dass ich aus Reagenzgläsern arrangiert hatte.
(Die Chemie musste da einfach nochmal auftauchen.)

Ich hoffe, dem Brautpaar hat die Box ebenfalls so gut gefallen,
wie all denen, die sie zusammen inkl. meinem Bruder verschenkt haben.

Liebes Brautpaar, ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg
alles Liebe und Gute! 🙂 ❤

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

