Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Idee von meinen Bastelprojekten schreibe ich zur Zeit am PC zusammen,
wenn ich das binden würde, hätte ich schon ein richtig dickes Buch mit eigenen Anleitungen
.
2. Wenn man nicht zu tief fällt, ist es leichter wieder nach oben .
3. Ich war noch niemals in New York, möchte aber gerne mal hin.
4. Das schreibe ich hier auf gar keinen Fall. 🙂
5. Also wie es ausschaut brauche ich noch mehr Flockfolie,
meine Cameo steht ja gar nicht mehr still
. 😉
6. Meiner Ansicht nach können die Temperaturen Morgen so bleiben,
solange es nicht regnet oder zu heiß wird, aber etwas mehr Sonne wäre schon schön
. 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolggreichen Tag,
(sprich To Do Liste für Heute komplett abgearbeitet!)
morgen habe ich das Reinfeiern in meinen Geburtstag geplant
und Sonntag möchte ich mit meiner Family schön Essen gehen
und anschließend Kaffee trinken
! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

