Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es ist die Aufgabe die einen fordert,
ein tolles Gefühl sie gemeistert zu haben
.
2. Erst ausprobieren und versuchen bevor man sagt: „kann ich nicht.
Denn nur wer will, der kann! 🙂
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne
würde ich glaube ich sofort ins Reisebüro fahren
und einen schönen Urlaub buchen
. Bin urlaubsreif!
4. Immer mit der Geduld, dann gelingt dir alles.
5. Erdbeeren mit sind soo lecker, da brauche ich nichts dazu. 🙂
6. Ich esse nicht oft Eis, daher habe ich kein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop,
morgen habe ich einen kreativen Tag geplant
und Sonntag möchte habe ich so einiges zu erledigen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

