Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1. Die Sonne scheint so schön,
nur ist es meist schon zu heiß, um auf dem Balkon zu liegen
.
2. Da hilft nur ne kalte Dusche oder die Klimaanlage  zum Abkühlen.
Oder man hat nen Bastelkeller, da kann man es auch aushalten! 😉
3. Der Duft von einem Sommerregen gehört für mich zum Sommer.
4. Grillengeräusche und Vogelgezwitscher sind für mich
typische
Sommergeräusche.
5. Nur im Sommer trinke ich mhh…
Ich glaube, es gibt nichts, was ich nur im Sommer trinke
. 😉
6. Soll ich es wagen, oder sollte ich es besser lassen?
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Grillabend mit meinen Mädels,
morgen habe ich Frühstück mit einer lieben Freundin geplant
und Sonntag möchte ich ein paar Aufträge fertigstellen!

Was habt ihr Schönes geplant?
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

