Rückblick auf den Hochzeits-Workshop

„Ja ich will!“-
bei dem Hochzeits-Workshop mitmachen,
so meine lieben Teilnehmerinnen! 🙂

Es war wieder mal eine schöne Runde,
es macht immer wieder Spaß mit euch! Danke Mädels! 🙂 ❤
Ich zeige euch Heute unsere schönen Projekte, die wir gebastelt haben.
Als Begrüßungs-Goodie wartete ein süßer Bräutigam auf meine  Mädels: 😉

Bräutigam

Als erstes Projekt haben wir eine schöne Glückwunschkarte gebastelt:

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Als zweites Projekt haben wir eine meiner berühmten Explode-Boxen gebastelt.
Wir haben innen noch Platz für die Wünsche und andere Texte gelassen:

Explode-Box zur Hochzeit Explode-Box zur Hochzeit 1Explode-Box zur Hochzeit 2

Mädels, ich danke euch nochmal für den schönen Abend
und freue mich schon auf den kommenden Workshop am Sonntag,
wenn es um den neuen Katalog geht! 🙂

Viele liebe Grüße

Logo Katrin

2 Gedanken zu “Rückblick auf den Hochzeits-Workshop

Kommentar verfassen

