Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Ich hätte heute Morgen noch weiter schlafen können,
aber mein Wecker wollte das nicht
.
2. Gestern Abend hatte ich das letzte Mal Socken an.
Habe aber auch gerade im Moment Socken an! 😉
3. Die Wahrheit ist, ich gebs ja zu:
Ich bin ein Bastelholic
. 🙂
4. Gestern zum Frühstück hatte ich Toast
mit
Erdnussbutter und Himbeermarmelade.
5. Der ESC 2015 interessiert mich nicht.
6. „Honig im Kopf“ habe ich zuletzt im Kino gesehen.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen,
morgen habe ich einen schönenMädelstag geplant
und Sonntag möchte ich basteln! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Kommentar verfassen

