Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Mit dem Zug Ging es Ende letzten Jahres nach Hamburg.
2. Ich lese gerne, wenn ich unterwegs bin.
Also auf der Fahrt, wenn ich nicht fahren muss! 😉
3. Als Reiseproviant ist immer eine Flasche Wasser
und ein Müsliriegel oder so eingepackt
.
4. Für lange Erkundungen sind bequeme Schuhe ein Muss.
Oder man muss mit Blasen und anderen Schmerzen leben! :/
5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, also ich habe bloß einen Autoführerschein.
Stimmt gar nicht, in der Grundschule habe noch ich den Fahrrad-Führerschein gemacht!
6. Meine nächste Reise habe ich noch nicht geplant.
Würde aber gene dieses Jahr mal wieder weg!
Habt ihr Tipps und Empfehlungen für mich? 🙂

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop,
morgen habe ich Bruch mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ werden! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

