Weitere Projekte vom Geburtstags-Workshop

Gestern habe ich euch schon die Finazspritze gezeigt,
die eines von 3  Projekten bei meinem Geburtstags-Workshop war.
Heute zeige ich euch die anderen beiden Projekte.
Mit einer schönen Glückwunschkarte haben wir begonnen:

Geburtstagskarte

Als Projekt Nummero 2 haben wir einen Geburtstagskuchen Bausatz gebastelt,
der immer super gut bei dem Beschenkten ankommt:

Geburtstagskuchen BausatzGeburtstagskuchen bausatz 2

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, Danke nochmal dafür Mädels.
Ich freue  mich schon auf den kommenden Workshop,
bei dem es sich um das Thema Hochzeit handelt.
Er findet am 15.05.2015 in meinem Bastelkeller statt.
Du möchtest gerne dabei sein, dann melde dich schnell bei mir,
es sind nur noch 2 Plätzchen am Basteltisch frei! 🙂

katrinsbastelwelt@gmx.de

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

