Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 1. Ich hoffe, die Nachbarn beschweren sich auch mal
bei unserer tollen Firma gegenüber,
die immer Nachts ihre Lieferung bekommen und dadurch einen Krach machen,
dass man gar nicht oder nicht wieder einschlafen kann
. :/
2. Nächtste Woche kommt die Verwandtschaft zu Besuch.
3. Ich hab da ein paar neue Sachen aus dem neuen Katalog von Stampin‘ Up!
gestern geliefert bekommen und kann es kaum erwarten sie zu testen
.
4. Immer den Weg zu kennen und keine Umwege zu machen,
das wäre doch irgendwie langweilig! Bin ich etwa ein menschliches Navi
. 😉
5. Am Sonntag ist Muttertag!  ❤
Ich bin gespannt, ob meiner Mama das Geschenk gefällt!
6. Das mache ich später, oder Morgen, aber nicht jetzt.
Das sind so die typischen Ausreden, wenn man was auschiebt!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Mädelsabend,
morgen habe ich Friseur geplant und abends feiert meine Freundin ihren Geburtstag
und Sonntag möchte ich endlich die neuen Sachen ausprobieren! 🙂

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

