Der neue Katalog ist da! :)

Juhuu…..
Seit letztem Donnerstag dürfen wir Demos
schon im neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! blättern! 🙂

SU Hauptkatalog

Wie ihr ja bei der Auslaufliste bereits gesehen habt,
sind sehr viele Produkte aus dem alten aber noch aktuellen Hauptkatalog genommen worden,
aber die haben nur Platz für die ganzen schönen neuen Sachen gemacht! 😉
Ich freue mich schon auf meine erste bestellung daraus
und kannmich noch gar nicht entscheiden, was ich als erstes bestellen soll! 🙂
Du möchtest auch gerne einen Hauptkatalog haben,
dass auch sehr viele Ideen und Anregungen gibt,
dann schicke mir eine Mail:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich blättere dann mal weiter! 🙂
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

