Einer meiner neuen Lieblingsstempel

Ich muss euch Heute mal diesen Stempel zeigen,
einer meiner Lieblingsstempel zur Zeit,
aus dem Stempelset Dotty Angles von Stampin‘ Up! zeigen:

Stempelset Dotty Angles

Man kann so schöne Effekte damit erzeilen, egal ob aufgestempelt oder embosst.
Ich bin gerade dabei was feines damit zu basteln.
Kannst du erkennen, was es werden soll?
Die Farben verraten ja schon, dass es was mit Baby zu tun hat! 😉

Rätsel Baby

Morgen folgt die Auflösung meines kleinen kreativen Rätsels.
Viele Grüße

Logo Katrin

 

Kommentar verfassen

