Fraitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1. Einen Anrufbeantworter hab ich nicht.
2. Der beste Erdbeerkuchen ist unser selbstgebackener.
3. Es ist noch Wassermelone von gestern Abend übrig.
Die war so richtig saftig und lecker! 🙂
4. Wenn ich das gewusst hätte, wie einfach das Handling mit der Cameo ist,
hätte ich es mir vielleicht schon früher überlegt
.
Aber jetzt glücklich! 🙂
5. Ich hasse es in der Warteschleife zu hängen.
6. In unserem Land kann man sehr schön Urlaub machen,
man muss gar nicht so weit fahren um schöne Fleckchen zu sehen!

7. Was das Wochenende angeht,
jetzt gleich fahre ich mit 2 Freundinnen auf eine Bastelmesse 🙂
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Mädels-Pasta-Abend,
morgen habe ich einen kreativen Tag geplant
und Sonntag möchte ich meine neuen Sachen von der Messe testen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

