Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Gesetzt den Fall dass man eine Jahreszeit streichen könnte,
wäre es bei mir auf jeden Fall das Frühjahr!
Überall Blütenstaub, die ganzen Mücken und Krabbelviehcher kommen wieder
und somit auch leider der Heuschnupfen
. :/
2. Was zu viel ist, ist einfach zuviel.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag sollte sich jeder gönnen. 🙂
4. Vielleicht wird am Wochenende mal ein Kuchen gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten früher von unserem Kirschbaum gefallen sind,
hätte man meinen können, es hätte geschneit
.
Alles voller Blütenblätter!
6. Telefonumfrage?, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop,
morgen habe ich einen schönen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ werden!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

 

Kommentar verfassen

