Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1. Mein Frühstück heute war ein Toast mit Käse.
2. Ich bin so froh, weil ich das Auto-teilen endlich hinter mir habe.
Seit genau zwei Wochen habe ich endlich wieder einen eigenen Flitzer! 🙂
3. Also, ich sag ja immer: Jeder, wirklich jeder kann basteln.
Du glaubst mir nicht? Dann musst du mal einen meiner Workshops besuchen,
um dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen! 😉

4. Dir fehlt eine Idee, wie du etwas basteln könntest?
Dann schau
einfach im internet, es sind so viele Ideen und Anleitungen online.
5. Großes dislike für alle Gewalttäter und Randalisten!
Was bringt es euch? Diese Woche hätte man meinen können,
in Frankfurt wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen
.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!
6. Ich bin oft unzufrieden, wenn es nicht so will, wie ich es will.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin,
morgen habe ich einen kreativen Tag geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen! 🙂
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

