Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Ein kleines bisschen mehr Zeit unter der Woche zum Basteln wäre schön.
2. Washi-Tape ist eine preiswerte Lösung als eine Magnetplatte.
3. Manchmal ist weniger mehr. 🙂
4. Man merkt es, wenn es richtig Frühling wird,
wenn wieder der Heuschnupfen kommt
.
5. Ich habe Lust auf einen Städtetrip, wie Hamburg, oder New York.
Werde mal schauen, dass ich dieses Jahr im Urlaub auch weg fahren werde! 🙂
6. Vierblättrige Kleeblätter sind schwer zu finden,
genauso wie gute Freunde
.
Mädels, ich bin so froh, dass ich euch habe! ❤
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Oster-Workshop,
morgen habe ich einen schönen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich einfach mal Nichtstun! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

