Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. GNTM läuft wieder, bereits die 10. Staffel, und ich gucke es.
2. Meine leckeren Heidelbeeren warten im Kühlschrank.
3. Ich habe einen Zug in meiner rechten Schulter. :/
Ich versuche schon
mit einem Wärmekissen die Verspammung zu lindern,
aber es hilft nicht so richtig
. Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
4. Cheerleader von Omi ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. Der Schwerpunkt bei meinen Basteleien ist dieser, dass es mir gefallen muss,
ansonsten bekommt dies keiner zusehen und wird auch nicht verschenkt oder so
.
6. Eine erfolgreiche Shopping-Tour ist wie ein Kurzurlaub. 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf mein Auto, (endlich ist es soweit!) 🙂
morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels geplant und
Sonntag möchte ich ein wenig kreativ werden!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

