Die Workshop-Termine für’s Frühjahr sind da! :)

Hallo ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch die Workshop-Termine für’s Frühjahr! 🙂
Wenn du dabei sein willst, sichere dir am besten gleich dein Plätzchen!
Die Plätze sind wie immer begrenzt!
So, hier nun die Übersicht:

Freitag, den 17.04.2015 -Geburtstag-
Freitag, den 15.05.2015 -Es wird geheiratet-

zu folgenden Workshop-Themen steht das Datum noch nicht fest:

Weihnachten im Sommer (warum eigentlich nicht!) 😉
Der Herbst beginnt
24 Türchen
(Adventskalender)

Weihnachtskartengrüße aus der Box
Weihnachten und Silvester

Für die Workshops melde dich bitte per E-Mail
unter katrinsbastelwelt@gmx.de bei mir an! 🙂
Den Ablauf und weitere Infos bekommst du dann per Mail von mir!

Ich würde mich freuen,
dich bei einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

