Nominierung für den „Liebster Award“

Hallo meine Lieben,
ich wurde von der lieben Nadine für den „Liebster Award“ nominiert.
Vielen lieben Dank dafür und ja, ich nehme die Nominierung gerne an! 🙂
 Tja, manch einer fragt sich – wie lange zählt man zu den „new Blogs“?
Das ist eine gute Frage, denn mit der Dauer wie lange man seinen Blog schon hat,
hat es eigentlich nichts zu tun….eher wie viele Follower man hat.
Und da ich weniger als 1.000 „Anhänger“ habe, zähle ich auch dazu…
…aber das wird sich doch hoffentlich bald ändern 🙂

 

So, hier nun die Fragen von Nadine an mich:

 

1.) Was steht als nächstes auf Deiner „Bastel-To-Do-Liste“?
Auf meiner Bastel-To-Do Liste stehen verschiedene Projektideen,
die ich mir für meine kommenden Workshops überlegt habe,
aber auch mein Swap, den ich im Mai für das SU-Treffen benötige! 😉

 

2.) Verrate uns Dein Lieblingsrezept?
Mein Lieblingsrezept für einen leckeren Mojito-Razz ist folgendes:
• 4 cl Bacardi Razz
• 4 Himbeeren
• 4 Achtel Limetten
• 2 Löffel braunen Zucker
• 12 Minzblätter inkl. Stiele
• Crushed Ice
• Soda
Mojito-Razz

3.) Mit welchem Promi würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken gehen und warum?
Am liebsten würde ich mit Guido Maria Kretschmar mal einen Kaffee trinken gehen,
am besten noch mit anschließendem Einkaufsbummel und Friseurbesuch,
um mal so eine Art Vorher-Nacher-Show zu machen,
was ich aus mir machen kann, was mir vielleicht eher steht und was überhaupt nicht,
welche Frisur und Haarfarbe zu mir passt. Einfach mal von Kopf bis Fuss beraten zu werden! 🙂
(Wenn man mal ein paar Sendungen Shopping-Queen gesehen hat,
kommt man auf den Geschmack und ist irgendwie infiziert!) 😉

 

4.) Bist Du eher Abenteurer oder Sofa-Kartoffel?
 Ich sage mal eine Mischung aus beidem.
Nach dem Abenteuer ab auf die Couch!
Oder besser gesagt an den Basteltisch! 😉

 

5.) Glaubst Du an Zufälle?
Ja! 🙂

 

 6.) Hast Du Vorsätze für 2015, wenn ja welche?
Ich habe mir vorgenommen keine Vorsätze zu machen,
denn dann wird man auch nicht enttäuscht, wenn man sie nicht erreicht! 😉

 

 7.) Lieber Urlaub in den Bergen oder am Strand?
Ich bin nicht wirklich der Strand-Typ, der den ganzen Tag in der Sonne brutzelt,
aber auch keine Bergsteigerin, die von Hütte zu Hütte wandert.
Eine gesunde Mischung aus Strand, Sightseeing, Shopping
und aktiven Unternehmungen sind dann eher so meins! 🙂

 

8.) Was hast Du Dir zuletzt gegönnt?

Ohje, soll ich das jetzt alles hier auflisten!?
Habt ihr denn so viel Zeit und Lust das alles zu lesen? 😉
Nee, quatsch, ich habe mir letztens eine Bindemaschine (Cinch) gekauft,
mit der ich ab sofort eigene Alben binden kann! 🙂

 

9.) Was darf beim Frühstück nicht fehlen?

Da bin ich eigentlich unkompliziert, bin keine Kaffeetrinkerin,
von daher fehlt mir der Koffein nicht, der mich wach macht.
Ich bin dann halt einfach schon wach! 😉

 

 10.) Du hast 3 Wünsche frei…welche sind es?
Wunsch 1: Ich würde gerne mal nach New York fliegen und dort die Stadt entdecken
mit anschließender Shopping-Tour, evtl. auch den ein oder anderen Bastelladen besuchen! 😉
Wunsch 2: Einmal richtig shoppen gehen, ohne, dass man auf das Geld achten muss!
Wunsch 3: Das wichtigste, was es auf der Welt gibt: Gesundheit. ❤

 

  11.) Du kannst nicht leben ohne….
….meine Bastelsachen.
Der Tag ist einfach viel kreativer und es macht ja auch total viel Spaß! 🙂

 

So, das waren die Fragen von Nadine, hier nun meine Nominierungen:
1.) Anita Hattendorff – Jule’s Bastelkiste
2.) Steffi Stell – Scrapbook Paradies
3.) Silvia Sandkötter – Meine kleine Traumfabrik
4.) Esther Schmidt – Narrenstempelei
5.) Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

 

Hier nun die Regeln:
 1. Danke der Person, die Dich für den „Liebster Award“ nominiert hat
und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den „Liebster Award“
die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in Deinen „Liebster Award“ Blog-Artikel
6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

 

 Meine Fragen an Euch:
 1. Wann ist deine kreativste Zeit zum Basteln oder Bloggen?
2. Wie würdest du dich beschreiben?
3. Wer sind deine Vorbilder und warum?
4. Was würdest du mit einem Lottogewinn über 1.000.000,00€ anstellen?
5. Wofür stehst du noch vor dem Wecker auf?
6. Was ist deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsfilm?
7. Vollmilch oder Zartbitter?
8. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
9. Was war bisher dein schönster Augenblick?
10. Gibt es ein Lied, das sozusagen dein persönlicher Soundtrack ist? Welcher?
11. Was ist dein Rezept zum Glücklich-und-Zufrieden-sein?

 

Jetzt bist du an der Reihe, viel Spaß!
Ich bin gespannt auf deine Antworten! 🙂
Viele Grüße

 

Logo Katrin
Kommentar verfassen

