Kleiner Sneak auf den Oster-Workshop

Hallöchen ihr Lieben,
heute bekommt ihr einen kleinen Sneak auf den kommenden Oster-Workshop von mir! 🙂
Der Workshop findet am Freitag, den 13.03.2015 um 18.30 Ugr in meinem Bastelkeller statt.
Wir werden 2 schöne österliche Verpackungen und ein Körbchen basteln.

SneakOster-Workshop
Du hast Lust mitzubasteln?
Die Plätze sind begrenzt und schon fast alle belegt.
Schicke mir dazu einfach eine Mail und du bekommt alle weiteren Infos dazu von mir per Mail!

Ich würde mich freuen, dich bei mir im Bastelkeller begrüßen zu dürfen! 🙂
Liebe Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

