Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 1. Stress ist etwas, was man sich selber macht.
2. Vieles ist mir absolut unverständlich..
3. Jetzt könnte doch aber wirklich mal die Sonne rauskommen.
4. Immer das ganze blah blah und die Werbung zwischen einem Film,
nervt schon, wenn 5 Minuten vor Ende nochmal ein 15 minütiger Werbeblock kommt
. 😦
5. Zuerst war das Ei und dann das Huhn.
Oder doch umgekehrt?
6. Zu viel Auswahl ist ein schlechtes Beispiel dafür,
dass man sich zu viel des Guten aussucht
.
(mir viel nichts besseres dazu ein!) :/
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die SU-Lieferung von meinem Workshop  letzten Freitag,
morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich neue Projekte in meinem Bastelkeller ausprobieren!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

