Online-Shop

Hallo liebe Leser,
Seit heute ist mein Online-Shop für Stampin‘ Up! Produkte online! 🙂
Ihr könnt nun jeden Tag rund um die Uhr über meinen Online-Shop bestellen.
Falls du aber lieber bei einer Sammelbestellung mitbestellen magst,
kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Somit kannst du auch Porto sparen! 😉
Die nächste Sammelbestellung findet am 16.03.2015 statt.

Für die Online-Bestellungen klickt ihr einfach auf der rechten Seite auf folgendes Bild:

Stampin' Up! Logo Online-Shop

Kleine Info vorneweg:
Die Seite ist leider nur in englisch verfügbar
und man kann nur mit einer Kreditkarte bezahlen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern! 😉
Wenn du noch einen Katalog in Papierform zum life-blättern haben magst,
dann melde dich gerne bei mir: katrinsbastelwelt@gmx.de

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

