Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Ganz angesagt ist zurzeit wieder das Thema Hochzeit.
Für dieses Jahr habe ich schon wieder einige Aufträge bekommen.
2. Seit Weihnachten habe ich mein Bastelzimmer etwas vernachlässigt.
Aber die Tage war ich wieder kreativ und es macht so viel Spaß!
3. Hier könnte mal ein Heinzelmännchen zum Staub-wischen vorbeikommen. 😉
4. Wenn man etwas spezielles sucht, ist dies schwer zu finden.
Wenn man aber nicht danach sucht, fliegt es einem in die Arme! 🙂
5. Ganz in der Nähe und doch so fern.
6. Eine schöne Shopping-Tour lässt Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Mädels,
morgen habe ich sind wir auf dem Geburtstag meiner Tante
zum Frühstück eingeladen
geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig basteln!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! 🙂
Was habt ihr Schönes geplant?
Viele Grüße und Helau,
eure Katrin
Kommentar verfassen

