Ich mag die Zierschachtel-Verpackung

Diese kleinen süßen Zierschachtel-Verpackungen sind doch aber auch putzig!
Man kann so viele schöne Dinge zu den unterschiedlichsten Themen und Anlässen basteln.
Ich habe heute mal ein Mini-Gläschen Nutella verpackt! 😉

Zierschachtel Nutella 1Zierschachtel Nutella 2

Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Ich mag die Zierschachtel-Verpackung

  1. uschi schreibt:

    das sieht ja ganz entzückend aus. aber woher bekomme ich denn so kleine nutella-gläschen. kannst du mir einen tipp geben. danke und schönen tag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

