Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 1. Ich behaupte es nicht ohne Grund- aber zu Hause ist es am Schönsten.
2. (Ski-)Urlaub im Schnee hatte ich noch nie.
3. Am Winter mag ich besonders die frische Luft,
wenn dann noch die Sonne scheint- Perfekt
. 🙂
4. Das Grau-in-Grau und die kurzen Tage nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval,
mal schauen, ob ich es schaffe zu unserer Sitzung zu gehen
.
6. Eine qualvolle Zeit habe ich nun hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf mein Bett,
morgen habe ich ein wenig kreativ sein geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig ausruhen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

