Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Vielen Dank an an euch, meine lieben Blogleser.
2. Ohne euch wäre mein Blog nicht so sehr gewachsen.
3. Es ist so langweilig hier, wenn ich es nicht schaffe, etwas zu posten,
aber oft rast die Zeit und ich schaffe es einfach nicht euch hier was zu zeigen
.
4. Ich weiß noch genau, als mein Blog  zum ersten Mal online ging.
Meine Gedanken ware, liest den dann überhaupt wer, kommt er gut an,
gefallen den Lesern meine Projekte und Artikel.

5. Kleine Quizfrage an euch:
Kann mir bitte jemand sagen, der wie vielte Artikel das Heute ist.
Habt ihr schön brav mitgezählt?🙂
6. Ja genau so ist es,
mit dem Freitagsfüller Heute sind es genau 500 Artikel
.
Dazu danke ich euch ganz herzlich. ❤
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Mädels,
morgen habe ich noch nichts geplant
und Sonntag möchte ich mit Freunden frühstücken gehen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Katrin

Kommentar verfassen

