Team-Wochenende bei Nicole in Delbrück

Jetzt ist es schon wieder über eine ganze Woche her,
als wir- Sandra, Nadine und ich uns auf den Weg zu Nicole nach Delbrück gemacht haben.
Ein kreatives Wochenende mit ganz lieben Demo-Kolleginnen aus dem Norden stand uns bevor.
Wir 3 sind bereits am Freitag angereist. Nadine hat uns heile durch den Wind und Regen
zu Nicole gefahren. Danke hier nochmal an dich! ❤
In Delbrück angekommen, wurden wir sehr herzlich von Nicole, ihrem Mann Berthold
und dem kleinen Marvin in ihrem wunderschönen Haus willkommen geheißen.
Nach dem Auspacken und kleiner Quassel-Runde, sind wir in Nicole’s Bastelreich gewandert.
Nach Bewunderung ihres Westenholzer Kreativkellers und dem Bestaunen der ganzen Sachen
haben wir ein kleines Projekt aus der Pfeil-Stanze gewerkelt.
Ein Mini-Häuschen:

Häuschen

Ab ging es ins Bettchen im mega genialen Star Wars Zimmer,
damit wir für den nächsten Tag fit waren!
Bilder davon findet ihr auf Nicole’s Blog. (Einfach hier klicken!)
Denn es standen einige schöne Projekte
und das Kennenlernen der anderen Demos auf unserem Plan.
Bis auf Anke kannte ich alle von unserer Tausch-Karten-Runde.
Es sind alles so liebe und herzliche Mädels! 🙂

Nach einem reichhaltigen Frühstück sind 4 wir zu Mechthild gefahren,
sie hat einen kleinen aber feinen Laden mit Deko-Accessoires und Naturfloristik,
wo man dauernd etwas neues entdeckt.
Dort haben wir etwas Schönes für das Grab von Nadine H. ausgesucht
und haben selbst den halben Laden leer gekauft! 🙂
Ich habe ein schönes Tablett im Vintage-Stil und 2 Kerzengläschen gekauft:

TablettKerzengläschen

Nadine, Anke, Nurit und Silvia haben in der Zeit im Haus von Nicole eingecheckt. 😉
Wir haben uns doch etwas später getroffen, als ausgemacht,
da wir irgendwie alle verschlafen haben! 😉

Angefangen habe ich mit einem kleinen Warm-Up,
einer süßen Merci-Verpackung, die Anleitung von Sabine habe ich euch gestern gezeigt! 🙂

Merci-Verpackung

Als nächstes hat Sandra mit uns kleine Badebömbchen „gekocht“.
Die sind echt genial, riechen so gut und fangen sofort an zu blubbern,
wenn sie mit Wasser in Verbindung kommen! 🙂
Ein Bild dazu seht ihr bei Sandra’s Swap!
Denn für unser kreatives Wochenende haben wir entschieden,
dass wir swappen werden:

Sandra
Das sind die Badebömbchen, die wir selbst gemacht haben.
Die schöne Verpackung hat Sandra gemacht! 🙂

Sandra

Nadine
Eine kleine Tube Handcreme findet in der Box mit raffiniertem Verschluss ihren Platz!

Nadine

Nicole
Der Inhalt wird erstmal nicht verraten! 😉

Nicole

Nadine
Eigentlich war das Gläschen noch mit leckeren Schokobons gefüllt…! 🙂

Nadine 2Nadine 1

Anke
Ein kleines süßes Häuschen auf nem MIni-Lolli! 🙂

Anke 1Anke 2

Silvia
Schöne Karte mit dem neuen „Zauberpapier“ und der Schleifchenstanze. 🙂

Silvia

Nurit
Ein Eulchen im Amicelli-Aufzug! 🙂

NuritNurit 2

Ich
Eine kleine Verpackung mit einer Lindor-Kugel drinnen.
Die Anleitung dazu bekommt ihr die Tage von mir!

Katrin

.

Als nächster Punkt unserer kreativen Tagesordnung
hat Anke mit uns eine tolle Box für kleine Servietten gebastelt.

Serviettenbox 1Serviettenbox 2

Einen süßen Kinderwagen als Geschenkverpackung
haben wir mit Nurit gewerkelt:

Kinderwagen

Nach einer leckeren Stärkung im gemütlichen Gastlichen Dorf in Westenholz,
bastelte Nicole mit uns ein Mini-Album aus Papiertütchen.
Eine Anleitung dazu findet ihr auf ihrem Blog!

Mein Album 1Mein Album 2

Müde aber zufreiden vielen wir in die Federn.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück packten wir unsere 7 (naja, eher 1.000) Sachen
und machten uns auf den Weg zum Grab von Nadine H.
Der Weg dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Durch Regen, grau in grau, Schnee,
blauer Himmel und Sonnenschein, es war wirklich alles dabei.
Am Grab bei Nadine angekommen schwiegen wir erst mal eine Weile,
aber dann erzählten wir von den Erlebissen mit Nadine.
Man hätte meinen können, sie hätte für uns die Wolken weggeschoben
und uns die Sonne geschickt, denn während wir von ihr erzählten, schien die Sonne!

Nach einer herzlichen Verabschiedung machte sich jeder auf die Heimreise.
Schade, dass wir so weit entfernt wohnen, aber ein weiteres Treffen ist bereits in Planung! 🙂
Es war ein schönes Wochenende!
Freue mich schon auf Kommende! 😉

Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Team-Wochenende bei Nicole in Delbrück

  1. silvia schreibt:

    So, nachdem ich dann auch gefunden habe, WO man einen Kommentar hinterläßt, mache ich das super gerne.

    Dein neuer Blog sieht richtig toll aus. Dickes Lob erstmal.

    Ich fands auch total schön, dass wir uns alle gesehen, gut verstanden haben und heute vermissen 🙂

    Ich lass Dir einen ganz lieben Gruß da

    Herzliche Umarmung
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

