Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Zurzeit bin ich süchtig nach alten Serien,
bin gerade dabei Full House zu schauen
.
Bill Cosby ist schon durch! 😉
2.  Zur Zeit komme ich gar nicht wirklich dazu
intensiv zu basteln, hoffe, dass sich das bald ändert.
3. Mit nur einem Klick im WWW bekommt man so viele tolle krative Ideen.
4. Es gibt Sachen, ist die mir einfach zu kompliziert sind.
Aber ich mus ja auch nicht alles wissen und können, oder?
5. Es muss doch nicht sein, aber irgendwie schreie ich gerade überall hier.
6. Messmer Mazir Tee ist mein absoluter Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Mädels,
morgen habe ich vor für euch eine Bastelanleitung zu schreiben geplant
und Sonntag möchte ich die restlichen Bildercollagen fertig machen
und aufhängen
! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

