Neues Outfit für meinen Blog

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein wenig an meinem Blog herum experimentiert
und habe ihm ein neues Outfit  verpasst. 🙂
Gefällt euch das Design?

Viele Grüße
Katrin

6 Gedanken zu “Neues Outfit für meinen Blog

  1. Karo schreibt:

    Ich freu mich sehr, dass Du das düstere Outfit „abgelegt“ hast. Das gefällt mir viel viel besser :-))) Die Fotos könnten nur – meinem Geschmack nach – etwas größer sein (und evtl. besser beleuchtet???) sein. Ich wünsch Dir noch ganz viele kreative Idee für das neue Jahr!
    Herzlichste Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

