Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Winterwetter ist dieses Jahr nur grau in grau.
2. Übrigens mag ich grau,
aber die Sonne darf sich ruhig auch mal wieder blicken lassen
.
3. Oft bin ich in kreativen Gedanken was ich euch so alles Schönes
hier auf meinem Blog zeigen könnte
.
4. In meiner Handtasche ist neben Portemoney, Schlüssel, Handy,
Labello und Taschentücher noch eine Falt-Einkaufstasche
sowie ne Kopfschmerztablette und ein paar Bonbons
.
5. Ich glaube ich muss meine
Haben-Wollen-Liste etwas
reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Zimmertür
und das Bad, das nach mir ruft
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf unseren Team Ausflug,
das Team Witchcraft macht sich auf den Weg in den Norden 🙂
morgen haben ich wir einen schönen kreativen Tag geplant
und Sonntag möchte ich werden wir uns
nach einem gemeinsamen Frühstück
wieder auf den Heimweg machen
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Was habt ihr Schönes geplant?

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

