Schleifchen gefällig?

Mit dieser neuen Schleifen-Stanze von Stampin‘ Up!
aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer Katalog
kann man so schöne Schleifchen machen!

Schleifen-Stanze

Man muss das gewünschte Papier 2x ausstanzen,
um die Schleife zu basteln.
Jetzt muss man die einzelnen Teile nur noch zusammen kleben.

Schleifen-Produktion

Die fertige Schleife sieht dann so aus
und kann auf den verschiedensten Verpackungen,
Täschchen, Karten, etc. dekoriert werden.

Fertige Schleifen

Du würdest auch gerne die Stanze oder andere Sachen
aus dem neuen Frühjahr-Sommer Katalog
und dem Sale-A-Bration Flyer ausprobieren?
Dann melde dich zu meinem Workshop am 18.01.2015 an!

Ich würde mich freuen,
dich bei mir in meinem Bastelkeller begrüßen zu dürfen! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

