Es ist soweit…..

Ab Heute gilt der neue Frühjahr-Sommer Katalog von Stampin‘ Up!
und die Sale-A-Bration Aktion hat begonnen.

Auf der rechten Seite hier auf meinem Blog
findet irh die aktuellen Kataloge sowie den SAB-Flyer.
Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich der Katalog als Pdf-Datei
und ihr könnt darin stöbern.
Ihr wollt ihn lieber life und in Papierformat blättern?
Dann gib mir Bescheid und ich schicke dir ein Exemplar zu.

Was ist eine Sale-A-Bration, kurz SAB genannt, fragt ihr euch?
Stampin‘ Up! veranstaltet jedes Jahr im Frühjahr diese Aktion-
Jeder darf sich pro 60€ Bestellwert einen Gratis-Artikel
aus dem SAB-Flyer aussuchen.
Bei 120€ wären es 2 Gratis-Artikel, bei 180€ schon 3, usw. …

Auch für Neueinsteiger, die jenigen, die sich dafür entschlossen haben
Demo zu werden, profitieren in diesen Tagen doppelt.
Ihr dürft euch für 175€ euer Starterpaket selbst zusammenstellen,
wofür ihr nur 129€ zahlt.
Außerdem dürft ihr euch aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer Katalog
eins der 5 Simply Created Projekt-Sets auswählen
oder aber 2 Gratis-Artikel aus dem SAB-Flyer.

Ist das nicht ein super Angebot!?
Wenn ihr daran Interesse habt selber Demo zu werden,
um all die Vorteile und noch mehr nutzen zu können,
habt aber noch Fragen oder Zweifel dazu?
Dann melde dich bei mir,
ich werde dir alles erklären und dir einen kleinen Einblick geben.
Es gibt wirklich keinen Haken an der ganzen Sache! 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und viel Spaß beim Kataloge stöbern! 🙂
Bei Fragen oder Wünschen schickt mir einfach eine E-Mail.

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

