Workshop-Termine 2015

Hallöchen meine Lieben,
auch in diesem Jahr habe ich tolle Projekte geplant,
die wir zusammen bei einem meiner Workshops basteln werden.
Du willst dabei sein, dann sichere dir am besten gleich
einer der begrenzten Plätze!

Starten werden wir am Sonntag, den 18.01.2015
mit schönen Projekten und Materialien aus dem neuen
Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin‘ Up!
Jeder bekommt an diesem Tag einen Katalog sowie einen SAB-Flyer!
Die SAB, sowie der Start des neuen Kataloges, startet am 06.01.2015,
pro 60,00€ Bestellwert, dürft ihr euch einen Artikel
aus dem SAB-Flyer gratis aussuchen! 🙂
(bei 120,00€ sind es dann 2 Gratis-Artikel,…..)

Hier nun die Übersicht der Workshop-Termine:

So, den 18.01.2015 Quer durch den Frühjahr-Sommer-Katalog
und SAB-Flyer von Stampin‘ Up!

Fr, den 20.02.2015 Allerlei Grüße aus der Box
Fr, den 13.03.2015 Ostern steht vor der Tür

zu folgenden Workshop-Themen stet das Datum noch nicht fest:

Geburtstag
Es wird geheiratet
Der Herbst beginnt
24 Türchen

Weihnachtskartengrüße aus der Box
Weihnachten und Silvester

Für die Workshops meldet euch bitte per E-Mail
unter katrinsbastelwelt@gmx.de bei mir an! 🙂
Den Ablauf und weitere Infos bekommt ihr per Mail von mir!

Ich würde mich freuen,
dich bei einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

