Freitagsfüller

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war sehr schön und lustig,
wir haben länger ausgehalten als erwartet
. 🙂
2. Ich habe eigentlich keine festen Vorsätze für das neue Jahr.
So kann auch nichts gebrochen werden! 😉
3. Der Weihnachtsbaum leuchtet immer noch bei uns im Esszimmer.
Bald ist aber wieder alles kahl, wenn die ganzen Lichter und Deko
im Keller verschwinden wird
. 😦
4. Es ist noch nichts verloren, let the play begin.
5. Es wird von einem zu oft zuviel verlangt.
Manche sollten das, was sie verlangen mal selbst meistern,
dann sehen sie, wie viel oder aufwendig manches ist!!

6. Immer positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Bastelabend,
muss noch einiges für unser Team-Ausflug vorbereiten.
morgen habe ich Kino mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich euch die neuen Workshop-Termine
und Themen vorstellen
! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

