Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das mein Bruder dieses Jahr
und auch noch vor Weihnachten von seiner Reise zurück kam,
war
das schönste Geschenk.
2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Lende
mit Semmelknödelscheiben und Salat,
zum Nachtisch gab es eine Art Pudding
.
3. Bei uns kommt schon immer das Christkind,
aber die Geschichte mit dem
Weihnachtsmann
und seinen Rentieren,
und wie er durch den Kamin kommt,
finde ich irgendwie schöner
.
4. Unser Baum ist für mich der Schönste. 🙂
5. Bald schon ist Silvester.
6. Am 1. Januar fängt alles wieder von vorne an.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf mein Bett,
ich hoffe, dass ich nichts ausbrüte! 😦
morgen habe bin ich auf dem Geburtstag meiner Freundin geplant
und Sonntag möchte ich die neuen Bilderrahmen mit Fotos füllen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertagsabend
und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

