Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Habt ihr das 5. Türchen
am
Adventskalender schon geöffnet?
2. Meine Weihnachtsmusik läuft nicht nur in der Adventszeit. 😉
3. Sie halten kalte Füße schön warm, die handgestrickten Socken.
4. Bei uns zuhause hat das Renovierungschaos
endlich ein Ende gefunden
. Es wird!
5. Dieses Jahr backe ich keine Weihnachtsplätzchen.
6. Nur noch 4x schlafen, dann gehts ab nach Hamburg. Freu… 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend,
morgen habe ich ist die Nikolaus-Party bei Freunden geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig basteln
und evtl. einen Weihnachtsmarkt besuchen
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

