Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heutzutage kann man mit den Liebsten
überall auf der Welt kommunizieren,
auch wenn einige Kilometer dazwischen liegen
.
Dank WhatsApp, Facebook, Skype….! 😉
Kleiner, ich vermisse dich! ❤

2. Ich muss mal raus und deswegen fahre ich
nächste Woche nach Hamburg
. 🙂
3. Whats App ist schon eine gute Erfindung.
4. Ballett ist nicht so meins.
5. Mein Adventskranz ist noch nicht fertig.
6. Mal ein freies Wochenende
und Zeit für
das ganze Wohlfühlprogramm das fehlt mir gerade.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Mädels,
es geht ins „Trainingslager“, auch wenn wir für nichts trainieren,
aber es wird bestimmt lustig,
denn jeder soll sich einen Programmpunkt überlegen,

morgen habe ich geplant werden wir uns dann überraschen lassen,
was sich jeder als Programmpunkt ausgedacht hat
und was wir machen werden.
Vor zwei Jahren war es sehr lustig,
da haben wir das schon mal gemacht!

und Sonntag möchte würde ich gerne
auf einen Weihnachtsmarkt fahren
! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

