Schön war unser weihnachtliches Kaffeeklatsch-Treffen inkl. Wichteln vom Team Witchcraft

Am vergangenen Sonntag hatten wir ein schönes gemütliches
und weihnachtliches Treffen unseres kleinen,
aber feinem Team Witchcraft.

Logo Team Witchcraft
7 Witchies an einem Basteltisch.
Natürlich hatte ich den Tisch von den Schneidematten befreit
und habe ihn schön weihnachtlich dekoriert und eingedeckt. 😉

Weihnachtlicher Basteltisch

Jede von uns hat entweder etwas gebacken
oder ein Projekt mit uns gebastelt!
Hier mal ein kleiner Einblick:

Buffet

Lecker wars und es hat total Spaß gemacht!
Geschenke gabs ja auch noch! 🙂
Ich hatte im Vorhinein Zettel mit unseren Namen darauf geschrieben
und habe sie dann aus einem Lostöpfchen gezogen.
Somit habe ich jedem eine Wichtelpartnerin zugeteilt.
Die Geschenke mussten die Mädels erst einmal
im Weihnachtsgeschenke-Lager abgeben,
damit der Weihnachtsmann diese dann später austeilen konnte! 😉

Da der Weihnachtsmann aber noch so viel Arbeit
mit Spielzeug produzieren hat,
Unartig/artig-Liste nochmal durchgehen, usw…,
hat er mich gebeten ihm unter die Arme zu greifen
und den Mädels die Geschenke zu überreichen! 🙂

Hier sind die Geschenke, die ich bekommen habe.
Ich freue mich total darüber!
Vielen lieben Dank an euch alle und meinen Wichtel Natalie,
das Bild ist echt sooooo mega schön! 🙂

Geschenke...Schee woars!

Hier ist das tolle Bild von meinem Wichtel Natalie:

Leuchtbild von Natalie 220141126_113946[1]

Außerdem gab es von Natalie noch eine schöne Duftkerze:

Duftkerzchen von Natalie

Von Sandra gab es einen tollen Block für unseren Blog:

Block für den Blog

Von Sandra habe ich noch diese süße kleine Handtasche
mit 2 super leckereren Lippenpflegestiften bekommen:

Täschchen von Sandra

Von Heike gab es einen super tollen Schlüsselanhänger:

Schlüsselanhänger Heike

Von Sonja gab es eine Nikolaus-Zierschachtel
mit einem süßen Washi-Tape und was süßem:

Nikolaus-Zierschachtel von Sonja

Von Marianne gab es dieses geniale Dream-Notizbüchlein:

Dream-Notizbuch Marianne

Außerdem hat Marianne uns gezeigt, wie man Sterne häkelt.
Ich habe aufgegeben! Ist nichts für mich! 😉
Die Sterne sind von den Mädels!

Häkelsterne

Nadine hat mit uns eine süße Amicelli-Verpackung gebastelt:

Amicelli-Verpackung Nadine

Heute kann ich euch zeigen, was sich in meiner kleinen
Verpackung versteckt hat:

Kette für die WitchiesEine Kette mit einem Hexen-Anhänger.
Sehr passend für unser Team Witchcraft! 🙂

Es hat total viel Spaß gemacht und es hat  mich riesig gefreut,
euch alle mal wieder zu sehen! 🙂
Man sieht sich viel zu selten!
Aber für Januar sind wir gerade dabei
ein Bastelwochenende zu planen,
es geht hoch in den Norden!
Bin schon total gespannt und freue mich schon darauf!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

