Weihnachtliches Kaffeeklatsch-Treffen inkl. Wichteln vom Team Witchcraft

Heute trifft sich das Team Witchcraft
zu einem weihnachtlichen Kaffeeklatsch-Treffen inkl. Wichteln
bei mir in meinem Bastelzimmer! 🙂
Natürlich habe ich dafür die Schneidematten vom Tisch genommen
und habe ihn schön weihnachtlich dekoriert und eingedeckt:

Weihnachtlicher Basteltisch

Die restliche Weihnachts-Deko
habe ich schon etwas länger stehen oder hängen! 😉
Außerdem gibt es für jede auch ein kleines Weihnachtsgeschenk!
Was darin ist, wird aber noch nicht verraten!

Kleine Weihnachtsgeschenke

Sodele, jetzt muss ich meine Cupcakes noch fertig machen,
umziehen und dann können meine Witchies auch schon kommen!
Ich freue mich schon riesig euch alle zu sehen! 🙂

Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Weihnachtliches Kaffeeklatsch-Treffen inkl. Wichteln vom Team Witchcraft

    • katrinschoettner schreibt:

      Ich habe euch zu danken!
      Es war echt schön, dass wir fast komplett waren!
      War ein richtig schöner Nachmittag! 🙂
      Wünsche euch allen eine super schöne Adventszeit und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

