Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Kein Ende in Sicht.
Von der Renovierung über neue Deckenheizung einbauen,
ach menno, das war nicht geplant! 😦

Baustelle über baustelle, aber es wird und sehr schön! 🙂
2. Gestern hatte ich einen schönen Abend.
War fleißig am Werkeln.
3. Na, auch schon wach?
Es ist toll so früh wach zu sein und noch im Bett zu liegen
.
Ich darf heute ausschlafen
(naja, wenn man das ausschlafen nennen darf),
habe einen Tag Urlaub! 🙂

4. Nettigkeit kann man nicht von jedem erwarten.
5. Ich glaube, meistens an das Gute in einem Menschen,
aber wenn zu wenig davon da ist, wird das schwer!

6. Der lilane, ne petrolfarbene, oder doch der rote,
nein, der bunte ist
mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen weiteren kreativen Abend,
morgen habe ich ein gemütliches Treffen mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich trifft sich das Team Witchcraft
bei mir im Bastelkeller
auf ein gemütliches, weihnachtliches Kaffeeschwätzchen
mit Wichteln und Basteleinlag
!
Ach was freue ich mich!

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

